CDU-Samtgemeindeverband Liebenau ehrt Mitglieder

Liebenau.  Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften in der Partei konnte der CDU-Samtgemeindeverband Liebenau bei seiner jüngsten Veranstaltung vornehmen. Alfred Plate, Vorsitzender des CDU-Samtgemeindeverbandes freute sich, engagierte Parteimitglieder für eine 25, 40 und 50 jährige Mitgliedschaft in der CDU Dank sagen zu können. „Sie, unsere treuen Mitglieder, sind das Fundament unserer politischen Arbeit vor Ort“, betonte Plate in seinen Dankworten. Alle zu Ehrenden bekamen neben der Urkunde und Ehrennadel auch ein kleines Präsent überreicht. Unterstützung erhielt der Samtgemeindeverbandsvorsitzende dabei vom CDU-Kreisvorsitzenden Dr. Frank Schmädeke und dem heimischen CDU-Landtagsabgeordneten Karsten Heineking aus Warmsen.

CDU-Samtgemeindeverband Liebenau ehrt Mitglieder

CDU-Samtgemeindeverband Liebenau ehrt Mitglieder

 

Für 25 jährige Parteimitgliedschaft geehrt wurden: Dirk Dohrmann aus Binnen und Heinrich Müller aus Pennigsehl. Geehrt für eine 40 jährige Mitgliedschaft wurden Hermann Lüßen aus Pennigsehl, Helmut Meyer aus Liebenau, Dietrich Wehrenberg aus Liebenau und Rosemarie Volger aus Binnen. Die Ehrung für eine 50 jährige Mitgliedschaft erhielt Hermann Kronenberg aus Liebenau.

25 Jahre in der CDU ist auch Gerhard Zahl aus Pennigsehl, auf 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU kann Irmgard Ballmann aus Liebenau zurückblicken und Gustav Meyer aus Liebenau gehört der CDU 50 Jahre an. Alle Drei konnten den Dank an diesem Abend leider nicht persönlich entgegen nehmen.