Mit MdB beim „Ambiente Rustikal“

Unternehmerbesuch bei Ambiente Rustikal

Maik Beermann MdB informiert sich beim Liebenauer Unternehmen

Maik Beermann MdB war jüngst im Rahmen seiner Sommertour 2021 zum Unternehmerbesuch in Liebenau. Ziel seines Besuches war das in Liebenau ansässige Unternehmen „Ambiente Rustikal“. Begleitet wurde der CDU Bundestagsabgeordnete zudem von einigen CDU Kommunalpolitikern aus der Samtgemeinde Liebenau.

Die Firmenbesitzer Kerstin und Udo Höltke gaben der Besuchergruppe einen Einblick in die bisherige Geschäftsentwicklung und informierten auch über angedachte Zukunftsideen. Seit März dieses Jahres betreiben die beiden an der Liebenauer Langen Straße ihr Unternehmen. Den Kunden wird am neuen geräumigen Standort ein breites Sortiment rund um die Floristik geboten. Komplettiert wird das Warenangebot von zahlreichen handwerklich hochwertigen Geschenkideen. Und es gibt ein weiteres Warenangebot in dem geräumigen Laden. Ein Bereich ist eigens für das Handwerk eingerichtet. Hier gibt es ein gut sortiertes Warenangebot an  Kleinmaterialien rund um das Handwerk. Außerdem können Kunden das Unternehmen als Dienstleister rund um Haus und Garten buchen.    

Bundestagspolitiker Beermann und die Kommunalpolitiker waren beeindruckt von den vielfältigen Angeboten und zukunftsorientierten Geschäftsideen dieses kleinen, aber sehr innovativen Unternehmens.